Termine . Kurse


Kurse


Montag         Klubkino                                     20.15 Uhr 
Dienstag
        Breakdance mit David K.                    16.00 - 17.00 Uhr

             

Freitag         Tanzen mit Stephi & Francis               14.00 - 16.00 Uhr  
                 Tanzen mit Saskia & Vanni                ab 17.00 Uhr                            

                
                   


Tanzgruppe: "Step Attack"

 

"Step Attack" trainieren jeden Freitag ab 17.00 Uhr bei uns!

Aktuelles . News


Auftritt bei den MV Tagen 2016 in Güstrow



Hier stellen sich alle Step Attack Tänzer persönlich vor:


Vanessa - Trainerin


Hi ich bin Vanessa, 18 Jahre alt und befinde mich derzeit in der Ausbildung zur Kinderpflegerin.
Ich bin die Trainerin der Tanzgruppe
"Step Attack".
Tanzen ist meine große Leidenschaft und ich übe diese Leidenschaft schon seit 14 Jahren aus.
Ich habe sehr viel Spaß daran anderen Choreografien mit Spaß und Freude an der Bewegung beizubringen und mit ihnen erfolgreiche Auftritte zu absolvieren.
Dazu habe ich zu meinen Mädels & Jungs ein sehr gutes und freundschaftliches Verhältnis.

Ich freue mich über jedes neue Mitglied in unserer Gruppe.


Lieben Gruß Vanni 


Isabell

 Hi ich bin Isabell, 16 Jahre alt und besuche derzeit noch die 9te Klasse der Thomas- Müntzer Schule in Güstrow. 

Ich bin ein Mitglied von "Step Attack".

Tanzen hat mir schon immer Spaß gemacht, als ich 9 Jahre alt war fing ich damit an. Bis heute blieb ich dieser Leidenschaft mit Spaß und Freude treu. Tanzen bedeutet für mich einfach Spaß.

Wenn auch du es liebst zu tanzen, dann schaue doch gerne bei uns vorbei! 

Lieben Gruß, Isabell!


Jennifer

 

Hallo ich bin Jenni. 

Ich bin 14 Jahre alt und somit die jüngste bei Step Attack.

Zur Zeit besuche ich die 8. Klasse der Thomas-Müntzer Schule. Seit ich 7 Jahre alt bin tanze ich mit großer Leidenschaft. 

Die Tanzgruppe ist nicht so wie alle anderen, wir sind was besonderes.
Wir sind nicht nur Tänzer, sondern auch alle sehr gute Freunde, die sich super verstehen. 


Hast du Lust neue Leute kennenzulernen? Oder einfach deiner Kreativität in Tänze reinzustecken?
Dann schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich!


Saskia

Hallo,

mein Name ist Saskia und ich bin 17 Jahre alt.
Zurzeit gehe ich in die 10. Klasse der
Thomas-Müntzer Schule in Güstrow.
Seit meinem 6. Lebensjahr tanze ich und war seit dem in vielen verschiedenen Tanzgruppe in Güstrow und Umgebung. 

Tanzen hat mir immer schon sehr viel Spaß gemacht und das Gute dabei ist, dass ich meine Gedanken an die Schule loslassen kann. 

Es bereitet mir sehr große Freude neue Tänze zu erlernen und diese bei Auftritten mit Euch zu teilen. 

Wenn auch Du Lust hast zu tanzen, dann schau doch mal bei uns vorbei, oder hinterlass eine Nachricht! 


Tim

Hallöchen mein Name ist Tim.
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Güstrow.
Ich gehe zur Schule auf den RecknitzCampus Laage.
Ich bin der einzige Junge bei Step Attack, dadurch ist es oft beim Tanz so, dass ich den Platzwechsele.
Ich tanze schon seit fast 10 Jahren und war schon in vielen verschiedenen Tanzgruppen unterwegs.
Mir macht Tanzen sehr Spaß, weil man sich dort einfach richtig gut bewegen kann und man kann damit seine Gefühle ausdrücken. 

Wenn Du mehr über "Step Attack" erfahren möchtest, dann besuche uns doch einfach live. Über Auftrittsanfragen würden wir uns sehr freuen. Sende uns eine Nachricht, wenn auch du Interesse hast zu tanzen! 


Jugendweihesprechstunde

Donnerstag 16.30 - 17.30 Uhr - Ansprechpartner: Klaus - Peter Hogh